Das nur alle zwei Jahre am 15. August statt findende Sommerfest der Feuerwehr Bihlerdorf wurde auch dieses Jahr wieder in Schneider's Buind gefeiert.

Das Fest begann um 10.30 Uhr mit einem Feuerwehrgottesdienst, der von der Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang musikalisch begleitet wurde.
An dem Gottesdienst nahmen die Fahnenabordnungen der Feuerwehren Blaichach, Gunzesried, Bihlerdorf und der Werksfeuerwehr Bosch teil.

Die Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang spielte dann bis um 15.00 Uhr.
Um 17.00 Uhr trat dan die Band Zündstoff aus Voralberg auf, die den restlichen Abend für gute Stimmung sorgte.

Auch für die Kinder war einiges geboten, so konnten sie den ganzen Tag über mit dem Feuerwehrfahrzeug mitfahren, oder sich beim Torwandschießen bzw. auf der Slackline vergnügen.
Für die älteren Besucher stand den ganzen Tag über eine Weinlaube, Pilsbar und ab 19.00 sogar eine Schnappsbar zur Verfügung.

Für das Leiblichewohl war natürlich wieder bestens gesorgt.